Pages

Saturday 19 May 2007

there is a god

and he heard my prayer: STARCRAFT 2 !!!

3 comments:

Viola Baier said...

Wuuuuahhhhää.... *schüttel* Ein schieß spiel schätze ich.... warum geben sich die games designer nur bei so männerspielen mühe für ne unglaublich geile Grafik + es müssen mehr spiele wie monkey island produziert werden!!!!

tonio said...

na hör mal! das ist ein strategie-spiel! und außerdem das erfolgreichste und beliebteste spiel ever!
und wenn die jungs sich entscheiden, mal nen film zu machen, dann hat pixar endlich konkurrenz!

bäh!

Daniel said...

So do i... ich würde sagen da wird mal eine runde gezockt wenn das ding draussen ist :)

haaaammmmer intro-animation mal wieder. hab mich entschlossen was in der art in fg2 zu machen, wenn ich darf - hehe!

freu mich jedenfalls auch auf das spiel.
monkey island ist auch ziemlich genial, aber über geschmack...